Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws
#1

Bewerbung

in Bewerbungen 21.08.2020 21:31
von Das_Stinktier
avatar

Hallihallo,

ich würde mich gerne um die Aufnahme in diesen euren Clan bemühen.

Aber zuerst etwas über mich.
Mein Name im Spiel ist [b]Das_Stinktier[/b] und ich bin derzeit [b]36 Jahre[/b] jung.

Ich bin auf der Suche nach einem Funclan ohne sonderliche Verpflichtungen.
Mein letzter Clan hat sich leider von einem Funclan ohne Verpflichtungen in einen semi-erfolgsorientierten Clan mit einigen Verpflichtungen verwandelt, die ich nicht bereit war, zu erfüllen. Ich habe keinerlei Interesse an Bollwerken, Clan Kampagnen und dergleichen. Was aber nicht heißen muss, dass das immer so bleiben wird. Das hängt immer etwas von der Tagesform ab.

Worauf ich Bock habe, ist Zug fahren (geteiltes Leid ist doppeltes Leid, oder so ähnlich), gerne auch mit besseren Spielern, um mich zu verbessern. Ich bin natürlich auch ebenso gerne bereit, meinen bescheidenen Wissensvorrat weiterzugeben.

Ich würde behaupten, dass ich ein recht umgänglicher und entspannter Zeitgenosse bin. Das einzige, was mich ab und an in den Wahnsinn treibt, ist unser geliebtes World of Tanks. Deswegen schaffe ich es auch nicht, jeden Tag dieses wundervolle Spiel zu spielen.
Da ich in der Regel nicht länger als bis 17 Uhr arbeiten muss, kann ich ab 19 Uhr online sein. Aber wie gesagt, nicht immer habe ich die Nerven dafür.

TS und Headset sind vorhanden. Ich bemühe mich auch, dies öfters zu benutzen, aber da ich von Beruf Erzieher bin, kann ich manchmal nach Feierabend keine anderen Menschen mehr ertragen. Ich hoffe, das ist kein allzu großer Minuspunkt. Und ich möchte nochmal betonen, dass ich sehr gerne neue Leute kennenlerne und mich auch gerne unterhalte oder auch einfach nur zuhöre, nur eben nicht immer ;)

So, das wars erstmal von mir.

Herzallerliebste Grüße
Das_Stinktier

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 21.08.2020 21:37
von Colodan • 1.035 Beiträge

Hallo werter Leidensgenosse,

komm doch Abends einfach mal in das TS, damit wir mal etwas schnacken können und du uns kennenlernen kannst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3029 Themen und 12637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen