Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws
#1

Bewerbung

in Bewerbungen 02.01.2019 08:26
von Cooper_G
avatar

Hallo,

ich darf mich kurz vorstellen: vor ungefähr vier Wochen bin ich bei WoT wieder eingestiegen. Frühere Erfahrungen mit WoT verliefen eher frustrierend, wohl aus Unkenntnis der Spielmechanik, der Karten; und wegen der überwältigenden Menge an Details, die erfahrene Spieler kennen.

Was ihr von mir wissen möchtet:

1. Mein Wargaming/WoT-WoWs Nickname ist Cooper_G.
2. Wie alt bin ich? 57. Gamer der ersten Stunde.
3. Warum bewirbst du dich für die Old Outlaws und was erwartest du von uns? Gern möchte ich mit anderen Spielern im Zug fahren und dabei Erfahrung sammeln und lernen. Bei der Suche nach Mitspielern bin ich auf euren Clan gestoßen, da ich gern mit reiferen Spielern fahren möchte.
4. Wie aktiv spielst du WoT/ WoWs und wann bist du überwiegend online? Wochentags regelmäßig nach 18:00 Uhr, öfter auch wochenends.
5. Ist Teamspeak3 / Headset vorhanden und wird von dir auch öfters benutzt? TS3/Headset vorhanden. Ich habe TS letztmalig bei DAoC benutzt. Kurse in Hochdeutsch habe ich übrigens mit ausreichendem Erfolg absolviert (Saarländer).

Beste Grüße
Cooper_G

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 02.01.2019 11:17
von Bad_Witch • 2.215 Beiträge

danke für deine Bewerbung bei uns

Komm einfach noch mal bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind meine Wenigkeit, Franz_Friedrich, Olli67, JOHNi oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)

Gruß Bad_Witch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3029 Themen und 12637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen